Probetraining

Sichere Dir 2 x kostenloses Probetraining für Kickboxen, K1, oder Fitness-Boxen in Syke

Wir bieten 2 x Probetrainingsstunden an, in welchen Du ausprobieren kannst, ob Kampfsport etwas für Dich ist. Unser Probetraining ist kostenlos und unverbindlich.

Du musst lediglich sportliche Kleidung (T-Shirt, kurze Hose) mitbringen. Der Rest für Dein erstes Training wird von uns gestellt.

Komm bitte 15Min. vor Trainingsbeginn, damit wir uns kurz kennen lernen und Dir im Vorfeld für das Training wichtige Einzelheiten erläutern können.

Nach dem zweiten Probetraining entscheidest du, ob dieser Sport dich begeistert und du gerne ein Mitglied werden willst.

Für weitere Fragen stehen wir Dir per E-Mail unter info@dragon-fighter.de oder über unser Kontaktformular zur Verfügung. Wir freuen uns auf Eure Anfragen!

.